Unsere Mission: Personalverwaltung digitalisieren

Das übergreifende Ziel für uns bei HRlab ist es, alle wesentlichen Bereiche der Personalverwaltung zu digitalisieren und übersichtlich in einer HR-Software abzubilden. Deswegen liegt unser Fokus darin, mittelständischen Unternehmen alle notwendigen Funktionen zur effizienten Mitarbeiterverwaltung anzubieten.

Besonders wichtig ist uns dabei ein positives Arbeitsklima und starkes Miteinander. Damit wir im Team aufeinander zählen können und auch die größten Herausforderungen erfolgreich für unsere Kunden lösen können.

Personalprozesse und Workflows digitalisieren

9

Nationalitäten

+10

Features / Monat

+30 Jahre

Erfahrung

100%

Persönlicher Kundensupport

Unsere Geschichte

Unsere Werte

Langfristige und positive Kundenbeziehungen bilden das Fundament für eine stetige Weiterentwicklung von HRlab. Dafür orientieren wir uns gezielt an den Bedürfnisse unserer Kunden, damit Sie und Ihre Mitarbeiter:innen über alle Bereich hinweg gleichermaßen von unserer Software profitieren.

Unser Credo? Fokussiertes und partnerschaftliches Zusammenarbeiten, lösungsorientierte Ansätze und transparente
Kommunikation.

Fokussiert

Wir haben mit HRlab ein klares Ziel: Für mittelständische Unternehmen von 10 bis 1000 Mitarbeiter eine intuitive und flexible Personalmanagement-Lösung anzubieten. Mit einer schnellen und unkomplizierten Implementierung und einer einfachen und komfortablen Nutzung.

Nicht zuletzt wollen wir zu einem attraktiven Preis trotzdem alle wesentlichen Funktionen bieten, die zur Digitalisierung der Personalprozesse notwendig sind.

Fokussiert arbeiten und Personalverwaltung digitalisieren

Partnerschaftlich

Softwareentwicklung ist für uns kein Selbstzweck, sondern orientiert sich immer an den Bedürfnissen der Anwender. Unsere Kunden haben eine zentrale Bedeutung bei der permanenten Verbesserung von HRlab.

Anregungen, Wünsche und konstruktives Feedback nehmen wir proaktiv auf. Dies hilft uns dabei, unsere Anwendung noch besser zu machen.

Partnerschaftlich arbeiten und Personalverwaltung digitalisieren

Lösungsorientiert

Nicht in allen Situationen bietet HRlab sofort eine offensichtliche Lösung für jede Anforderung. Aber fast immer reicht eine kleine Anpassung. Oder die gewünschte Funktion lässt sich über die hochflexiblen Konfigurationsmöglichkeiten auf einem anderen Weg erreichen.

Zudem ermöglichen es offene Schnittstellen, andere Systeme anzubinden, die weiterhin genutzt werden sollen oder bestimmte Funktionen noch besser abdecken.

Lösungsorientiert arbeiten und Personalverwaltung digitalisieren

Transparent

Da wir ausschließlich an langfristigen Kundenbeziehungen interessiert sind, bieten wir HRlab nur so an, dass es zu den jeweiligen Anforderungen passt. Versteckte Kosten, unrealistische Projektpläne und unklare Funktionsbeschreibungen sind in unseren Angeboten nicht zu finden.

Sollte doch einmal ein Wunsch nicht umgesetzt werden können oder wir dafür ein anderes System empfehlen müssen, dann sagen wir das auch ganz offen.

hrlab transparent arbeiten